Liebig-Straßenfest am Samstag! Happy Birthday L14!

Die Liebigstrasse 14 ist akut räumungsbedroht. Doch von Investor_innen und der Berliner Politik lassen wir uns nicht die Laune verderben.

Ab 11Uhr erwartet euch im SASSY SPASS SALON (im X-Beliebig) ein leckerer Brunch. Kaffee, Kuchen und Bastelspaß inklusive! Nachmittags könnt ihr euch und eure Kids lustig schminken lassen.

Der 20. Geburtstag der Liebigstr.14 wartet auf mit livebands (line-up = top secret), sreet performance, Videoinstallationen, cocktail bar und später am Abend feuchtfröhliches Karaoke-Singen!

Die tollsten Nachbar_innen der Welt veranstalten zeitgleich ihr Hoffest: Die Liebigstr. 34 lädt euch zu einer Beach Party mit DJ_anes – VoKü sowieso…
Kommt in Massen und feiert mit uns 20 Jahre selbstbestimmtes Zusammenleben.

Weder Cops noch Eigentümer werden uns unser Haus abnehmen, denn: wir sind viele und kämpfen zusammen!

Liebig14 bleibt!

Flyer